-
Anmeldungen sind nur schriftlich, also per
Mail oder mit der Post, möglich! Die Anmeldung ist damit verbindlich!
-
Bitte gebt den Namen des Seminars bekannt, euren Namen, die genaue
Adresse, Telefonnummer und die Email-Adresse.
-
Da es bei den Veranstaltungen eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt,
entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.
-
Der Besuch der Veranstaltungen setzt Volljährigkeit voraus und für die
korrekte und vollständige Anmeldung ist der Teilnehmer selbst verantwortlich.
|
-
Nach der Anmeldung erhält jeder Teilnehmer eine Anmeldebestätigung.
-
Weiters behalte ich mir das Recht vor, eine Veranstaltung aus wichtigen Grund zu verschieben oder
abzusagen.
Bezahlung:
Bis 3 Wochen vor Kursbeginn ist der Kursbeitrag zu bezahlen. Sollte der
Kurs nicht zustande kommen wird der Betrag rückerstattet.
Rücktritt:
-
Erreicht mich eine Absage bis max. 2
Wochen vor Seminarbeginn werde ich eine Bearbeitungsgebühr von € 30.- einheben.
-
Bei Abmeldung innerhalb von 14 Tagen bis
eine Woche vor Seminarbeginn ist der halbe Kursbeitrag zu bezahlen.
- Bei Absage am letzten Tag oder bei Nichterscheinen wird der
gesamte Betrag eingehoben!
Alle persönlichen Angaben der Teilnehmer werden vertraulich behandelt
und nicht an Dritte weitergegeben!
Ich bedanke mich bei allen, für den reibungslosen Ablauf bei den
Anmeldungen, für die Kenntnisnahme der Geschäftsbedingungen und den angenehmen Verlauf, bei den Veranstaltungen.
Ich freue mich schon auf eine gute, kreative und interessante
Zusammenarbeit!
|