Liebe Kunden, Klienten, Freunde!


Aus gegebenen Anlass möchte ich für euch 

 Eure Gesundheit und Euer Wohlbefinden liegen mir am Herzen. Ausgerechnet in solchen Zeiten muss ich meine Arbeit aus staatlichen Gründen absagen.

Die Art, wie wir alle von ganz oben aufgefordert werden hat in mir zu einer ganz besonderen Reaktion geführt. In dieser herausfordernden Zeit brauchen wir  eine hoffnungsvolle, liebevolle innere Haltung und eine wertschätzende, mitfühlende Haltung unseren Mitmenschen gegenüber.

schnellen Gegenreaktion provoziert, die ich Euch schon ans Herz legen möchte.

und aus diesem Anlass möchte ich euch ein Angebot machen.

weitergeben, die dir helfen, deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes tun. Der Körper ist der Reisebegleiter in unserem Leben. Ein kraftvoller, gesunder Körper hat eine enorm positive Wirkung auf unsere Psyche. Diese Wechselwirkung zu stärken ermöglicht uns, auf körperlicher und seelischer Ebene gesund und in der Kraft zu bleiben.

  • die dich wieder klar denken lassen,
  • dein Immunsystem stärken,
  • und dich das Steuerrad deines Lebens wieder selbst in die Hände nehmen lässt. 

WIE GEHST DU MIT DIESER NEUEN SITUATION UM? WIE BEGEGNEST DU DEM HERAUSFORDERNDEN ALLTAG?

 

 

Ich hoffe, dass ihr diese turbulente Zeit gut aber vor allem gesund übersteht!

 

, sondern eben Gesundheit wichtiger. Achtsamkeit und Eigenverantwortung. Dass ich das noch erleben darf!

 

Also mein augenblicklicher Rat: statt dagegen, daraus das Beste machen und da gibt es viele Ansätze.

 

 Wie wir die Einschränkung unserer Bewegungsfreiheit und unserer Konsummöglichkeiten auch als wohltuende und längst fällige Entschleunigung in unserem Leben wahrnehmen können;

  • Wie vielen Menschen, die nicht, wie gewohnt, arbeiten können, eine Einladung zur Selbst-Besinnung geschenkt wird;
  • Wie die gegenwärtigen Ereignisse ein Anstoß für ein bewussteres Leben sein könnten;

 

Und nicht zuletzt zeigt uns der Corona-Virus wer alles Geschehen auf Erden bestimmt und uns aufruft zu „erwachen“!