Einzelsitzungen:

Im Vorgespräch wird die Klangmassage erklärt und gemeinsam ein Behandlungskonzept erstellt.
Bei der Klangschalenmassage werden mehrere Schalen auf den bekleideten, liegenden Körper aufgelegt und angeschlagen. Die Schwingung breitet sich aus und massiert auf diese Art jede Zelle des Körpers.
Durch das abwechselnde Anschlagen mehrerer Klangschalen entsteht ein Klangfeld das sich harmonisierend auf Körper, Geist und Seele auswirkt. 

 

  • Es kann sein dass ich Kristalle, Engelsymbole oder auch Engelkarten zu Hilfe nehme, aber dass kommt immer auf die jeweilige Situation an!

Energieausgleich: Preise incl. 20% MwSt.

Klangenergetische Methode:

mit Vorgespräch und Nachgespräch

Dauer ca. 1,5 h € 90.-


KlangStunde:

Klangmassage, Dauer ca. 1h € 65.-

 


  • Die Klangmassage ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung, kann diese aber, nach Rücksprache mit dem Arzt oder Therapeuten, effektiv unterstützen und zum Erhalt der ganzheitlichen Gesundheit beitragen.