Einzelsitzungen:

In jeder Einzelsitzung lasse ich mich intuitiv von den geistigen Helfern leiten damit die energetische Behandlung individuell auf deine Person angepasst ist. Dadurch kann tiefe Transformation und Heilung stattfinden und emotionale Wunden, Blockaden, Ängste, alte Muster heilen.

Damit beginnt man die Welt, aus einer ganz anderen Sicht zu betrachten und Veränderung entsteht.

 

  • Es kann sein dass ich Kristalle, Engelsymbole oder auch Engelkarten zu Hilfe nehme aber dass kommt immer auf die jeweilige Situation an!

Energieausgleich: Preise incl. 20% MwSt.

Dauer  1 Stunde  € 65.-

Dauer 1,5 h  € 90.-


  • Das energetische Arbeiten mit Reiki ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung, kann diese aber, nach Rücksprache mit dem Arzt oder Therapeuten, effektiv unterstützen und zum Erhalt der ganzheitlichen Gesundheit beitragen.