Einzelsitzungen:

In jeder Einzelsitzung lasse ich mich intuitiv von den geistigen Helfern leiten damit die energetische Behandlung individuell auf deine Person angepasst ist. Dadurch kann tiefe Transformation und Heilung stattfinden und emotionale Wunden, Blockaden, Ängste, alte Muster heilen.
Damit beginnt man die Welt, aus einer ganz anderen Sicht zu betrachten und Veränderung entsteht.

 

  • Es kann sein dass ich Kristalle, Engelsymbole oder auch Engelkarten zu Hilfe nehme aber dass kommt immer auf die jeweilige Situation an!

Lass dich Überraschen wie die geistige Welt dich unterstützen möchte! 


Energieausgleich: Preise incl. 20% MwSt.

mit Vorgespräch und Nachgespräch

erfahrungsgemäß  insg. ca. 1 Stunde bis max 1,5 Stunden

Dauer  ca 1 Stunde  € 65.-

Dauer  ca 1,5 h  €90.-

 


  • Das Arbeiten mit den Engeln ist eine energetische Tätigkeit und regt den Selbstheilungsprozess in Körper, Geist und Seele an. Es werden keine Diagnosen erstellt und es ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung, kann aber alle Therapien und ärztliche Anweisungen effektiv unterstützen und zum Erhalt zur ganzheitlichen Gesundheit beitragen.