Doreen Virtue:

Die Bücher von Doreen Virtue haben mich tief beeindruckt. Die Einfachheit und die Effektivität dieser Engelarbeit überraschen mich immer wieder.
Durch meine Ausbildung bei Andrea Fontanil Harder bin ich nun Intuitiver Engelberater (IEB) was von Doreen Virtue als "ATP" bezeichnet wird.
Diese Sitzungen sind zum Erkennen und Auflösen von Ängsten, energetischen Blockaden, Süchte lösen, Ätherische Schnüre entfernen und ähnliches. Die Energie wird gezielt auf bestimmt Regionen gelenkt die gerade der Aufmerksamkeit bedürfen und mit der Hilfe der geistigen Welt kann Heilung für jeden erfahrbar gemacht werden. Mit dem Gedanken "jeder ist sein eigener Heiler" werden hier die Heilungsfähigkeiten jedes einzelnen aktiviert.
Eine weitere Ausbildung zum "Intuitiven Heiler", das intensive Auseinandersetzen mit

"Herzen- Energie- Heil- Arbeit" erlaubt es mir noch mehr Heilenergie fließen zu lassen.

 


Meine Heilsitzungen, Readings und Durchgaben(Channelings) werden von der geistigen Welt wunderbar geleitet.